Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 14:49:01   #40
Majestic1987
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich will hier ja nich irgendwelche Straßenrennen oder sowas fahren, und wenn mir jemand sagt, das es halt so is das ne offene GS nur 27 PS hat dann kann ich damit auch leben, nur mir kommt das halt leicht spanisch vor und wenn was nicht stimmt möcht ichs gerne in ordnung bringen.

Hätten wir beide auf 34PS gedrosselt und er würde mcih abziehen würde ich sagen, klar besserer Motor etc keine Frage aber 12PS sind dann doch ne mehrleistung dich ich da mit einkalkulieren würde
Das sagt einfach nur aus, dass er dich noch viel mehr abziehen würde, wenn er die Kiste offen fährt.

Ne Freundin von mit hat ne 600er CBR. Gedrosselt. Die säbelt mich locker an der Ampel und im Topspeed weg.

Tipp wenn du schnell sein willst: Kauf dir ne ZX6R oder ne 3/4 Gixxer. Ende aus. Schnell fahren kann man mit schnellen Moppeds.

Aber ich finde es schon irgendwie interessant dass du dir um den unterschied 4 sek. 0-100 oder 3 sek. 0-100 Gdanken machen musst, ich find solche Schwanzvergleiche sinnfrei. Solange man flotter is als die 3er BMWs die immer so lustig mit dem Fernlicht grüßen is doch alles super.

Übrigens macht Moppedfahren auf der Autobahn keinen Spaß. In den Alpen gewinnt der bessere Fahrer. Nur so als Anregung....

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
Majestic1987 ist offline   Mit Zitat antworten