Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 09:53:33   #24
Schoki84
Benutzer

Benutzerbild von Schoki84

Standard

Zitat:
meine Proxxon-Kasten
Hab ein Prospekt von Proxxon daheim, welches ist denn da der traditionelle Einsteigerkasten mit dem man so ziemlich alles was auf an normalen Bauernhof (jetzt keine Landmaschinenschrauberei, dafür hab ich nen großen Geodore von meinem Opa geerbt, sondern die Kleinsachen wie GS ) erledigen kann.

Haben meinen bisherigen Ratschenkasten (so a kleines billiges ding das mein vadder mal angeschleppt hat) z. B. mal für den Verkleidungsabbau bei einer Honda NSR gebraucht. War ganz hilfreich, hat aber a weng die Qualität gefehlt...

Also welcher Kasten ist die Eierlegendewollmilchsau?

Schoki

PS
Zitat:
- Schraubendreher: brauchst ja bei der Suzi zum Glück fast nicht, die paar Fälle, wo man einen braucht, lassen sich mit dem Bit ausm Proxxon-Kasten erschlagen, ansonsten ist das auch noch ne Schwachstelle
wie oben bereits gesagt, will ich heut mal zu unserem örtlichen Werkzeughändler gucken und mal nach WERA-Schraubendrehern fragen. Machen einen soliden Eindruck und ich hab noch a paar Holzwurmdreher von meim Opa. Kann dir ja berichten wie se sich anfühlen und wasse kosten. (finde sogar die sehen besser aus (gut optik ist nicht alles) als die von Stahlwille)

* gs 500 E, bj 96, 28.600 km and counting up, seit 29.05.2003. * 1x 90° Schräglage und zurück
Schoki84 ist offline