Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 11:32:43   #10
fiare
Gast

Standard

Also ich hab wie gesagt auf beiden Seiten einen Funken, Kerzen sind trocken und sehen gleich aus, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das der Motor mit nur einem Pot weiterhinn im Standgas mit 1300 uim läuft. Große Temperaturunterschiede gibt es nicht, nach fahrt sind beide Seiten knalle heiß (kann sein das ich deshalb keinen Unterschied merke auch wenn einer da ist) und im Standgas heizen sich beide Krümmer gleichmäßig auf,

Wie gesagt, solange man nicht am Gas dreht läuft der Motor wie gehabt.
Läuft das Standgas ev. über eine seperate Düse und die eigendliche Düse ist verstopft, so das beim gasgeben das Gemisch abmagert und der betroffene Pot nicht mehr zündet bzw kaum zündet? Aber woher kämen dann die plötzlichen leistungsschübe? ich meine versifft ist versifft, oder nicht?

Werd mir nach feierabend mal neue Kerzen holen und die testen, wenns das nicht bringt zum Händler fahren bzw. hoppeln .

Ladespannung könnt ich auch mal prüfen, ev hat der Regler nen hau weg und sackt bei höherer Zündfrequenz ein?

edit:

Die Leistungsschübe sind nicht Kurvenabhängig, nur in Kurven besonders unangenehm

Daniel