Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 17:07:50   #1
Sgt.Fragg
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von Sgt.Fragg

Standard Hab meine kleine in dreck geschmissen :-(

Servus jungs 'n mädels.

hab in der einfahrt meine gs in dreck gschmissen

naja, alles in ordnung, nur scheint der motordeckel eingebeult (alles recht seite), der auspuff hat ne kleine beule, der spiegel ist wech, und sie hat eine kleine rost-rote lache hinterlassen...

zum motordeckel: ich würde spontan sagen, das kann nich davon gewesen sein, so leicht wird der sich nich eindrücken lassen, oder?

die beule im auspuff tangiert mich eher periphär ^^

die lache macht mir etwas angst, was is das, was sie da geblutet hat?
nach dem sie wieder stand hab ich sie anglelassen, und ich musste sie erst etwas orgeln, bis sie kam...

und, als letztes zum spiegel... m10 rechtsgewinde hab ich hier schon ausm forum gesucht, was ich jetz noch wissen wollte:
was kostets mich, wenn ich mit einem spiegel fahre? also, sind noch 2 drann, nur in einem fehlt halts glas...

es is keine dauerlösung mit einem spiegel,is mir klar, aber, ich müsste halt irgendwie zur werkstat, und mit pech sind die mir zu teuer, dann muss ich die 15km in die nachberstaat fahren, und mich da eindecken...

allerdings, wenns morgen immernoch regnet, dann würde ich mir einen bei louis bestellen, habt ihr mir einen tipp für einen recht preisgünstigen?

ciao