Thema: Unfalll -.-
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 08:54:22   #33
Arkon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arkon

Baujahr: 2008
Standard

jo ich selbst hab ziemlich glück gehabt, sphinx hat sich die maschine gestern abend schon mal angesehen

vorläufige liste:

- amaturen komplett, selbst die wellen für drehzahlmesser und tacho sind hinüber, da fehlen irgendwelche teile
- funzel vorne neu
- den linken blinker kann man evtl wieder richten meinte er
- ganghebel verbogen
- linke fußraste is krumm, er konnte aber net genau sagen, wo sich dis dort verzogen hat
- dis vorderrad ist schief, er meinte entweder ist nur die gabel verdreht und eine gabelstange is verbogen
- tank hat ne große beule die man wohl net mehr spachteln kann meinte er, er kennt sich dort aber auch nicht so besonders aus
- der linke motordeckel is zerkratz, muss ich ihn noch mal fragen ob der neu muss der net
- der lenker is krumm, aber griffe, brems- und kupplungshebel scheinen noch ganz zu sein
- dann noch kratzer (kampfspuren ) an der heckverkleidung
edit: achja, der linke spiegel is auch ab ^^
edit2: und der lufi halt

ansonsten wollte er mir meinen auspuff klauen, der hat nämlich nichts abbekommen außer dreck

eigentlich wollten er und cat heute nachmittag vorbei kommen und mir dabei helfen krümmer abzunehmen und dis wasser raus zu lassen und zu schauen ob der anlasser trocken ist. da es draußen aber ziemlich bewölkt ist und ich nich weiß obs nachhern regnet, mal schaun.

aber mir gehts soweit ganz gut ^^

Die Welt ist eine Scheibe oder eine Insel auf dem Rücken einer Schildkröte, alles andere ist gelogen
Arkon ist offline   Mit Zitat antworten