Gründlicheres Suchen hätte ALLE deine Fragen beantwortet
Die verschiedenen Hauptdüsen sind richtig, da die Krümmer unterschiedlich lang sind.
Deine Stutzen zum Motor hin sind mit einer Metallblende verkleinert, also brauchst du dort neue/normale, offene Stutzen.
Synchronisieren musst du da nix...tut zwar ab und zu ganz gut, aber wennse gut läuft ist das unnötig.
Da die Vergaser der verschiedenen Baujahre odft und gern neu bestückt wurden, findest du bei der GS Düsen von 115 bis 135...da die Innereien der Vergaser aber darauf abgestimmt sind, solltest du nur die Düsen verbauen, die Suzuki dir empfiehlt (es sei denn du hast nen Sportluftfilter und nen offenen Auspuff...dann muss man zwangsläufig umbedüsen)
Die Geschwindigkeitssache ist ein Phänomen der Qualitätsstreuung und des Einfahrens...da gibts von 130 bis 200 alles...
Aber das ist mehr als zweitrangig und hier im Forum zu Recht als schnöder Schwanzverlgeich verschrieen.