Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Wenn man jetzt mal den Schaden, den Motorradfahren verursacht mit dem Schaden, den Skifahren verursacht vergleichen, müssten wir Skifahren ganz schnell verbieten!
Die Skifahrer schützt auch keiner vor sich selbst...da darf jeder den Todeshügel runterschlittern 
|
Ja, Ski fahren darf man ruhig verbieten

___
Die demolieren eh nur die Pisten und sind im Fun-Park im Weg!____
Für die österreichische Volkswirtschaft ist aber jeder skiunfallbedingter Krankenhausaufenthalt eines deutschen, holländischen, ... Touristen ein großer Gewinn. Weil die Kosten (Wegfall von Arbeitszeit) trägt ja die Volkswirtschaft des Herkunftslandes, wir verdienen an Heli, Behandlung, .... Gab da mal eine Statistik wieviele Mio. € das Österreich bringt
Zitat:
|
Zitat von VariX
Was mich so stört ist, dass paar idoten die man nicht motorradfahrer nennen sollte, uns so nen schlechten Ruf verpassen.
Letztes hab ich noch einen gesehn: T-Shirt, Kurze Hose, FLIP-FLOPS!!! und dann mit 120km/h auf der 1000er GSX-R durch die stadt!!
|
Solche Idioten werden wohl nie aussterben - wobei die Wahrscheinlichkeit, dass sie Aussterben aufgrund der fehlenden Schutzkleidung wahrscheinlicher ist
Ich fahre immer mit Lederkombi, Rückenprotektor, Handschuhe+Protekoten, Stiefel+Protektoren ... und natürlich Helm ^^
Man sollte die ganzen Unfälle analysieren und global sagen, dass jeder Motorradfahrer bei einem Unfall stirbt. Wie oft waren es wirklich 100% Alleinunfälle? Wie oft hätte eine entsprechende Ausrüstung Leben gerettet?