Thema: Reifenbreite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 17:24:17   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jenso
Warum breitere Reifen? Die machen die Mopete doch nur unhandlicher...

Natürlich vorne und hinten BT 45. Was sonst?
bt39
  Mit Zitat antworten