Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 15:03:22   #44
TrolloStar
Benutzer

Benutzerbild von TrolloStar

Standard

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus
Zitat:
Zitat von TrolloStar
...und da ich mir derzeit ne Drossel nicht leisten kann, wiege ich lediglich die Folgen ab, wenn ich Sie ungedrosselt fahre.
Lass dir sagen, dass du dir die Strafen dann auch nicht leisten kannst.

Ein Drosselsatz kostet gebraucht nun wirklich nicht die Welt. Wenn du das nicht hast, frage ich mich ernsthaft, wie du deine GS unterhalten und warten willst
Ja ich weiß, das klingt blöd. Eigtl. könnte ich mir den Lappen derzeitig auch nicht leisten, da ich
relativ spontan eine etwas höhere Rechnung bekommen habe und die überhaupt nicht einkalkuliert war
Aber ein paar Tage vor der Prüfung mit dem Führerschein aufzuhören wäre wohl auch ziemlich dämlich. Jetzt wurde das Mopped soweit fahrtüchtig gemacht (kettensatz neu) und ganz ehrlich, um Sie jetzt stehen zu lassen, dafür juckts einach zu sehr in den Fingern. Da warte ich doch schon so lange drauf
Naja was man hier so im Forum liest, kostet so ein Drosselsatz neu ca. 100,- Euro und gebraucht ca. 50,- Euro.
Unterhalt sollte gehen, Fahrkosten sind nicht soviel mehr, als würde ich mir ne Monatskarte kaufen und Versicherung und Steuern sind seit na Weile bezahlt

Wenn wer günstig nen Drosselsatz für ne 92er GS rumliegen hat, freu ich mich über ein Angebot.
TrolloStar ist offline