Zitat:
|
Zitat von BlackTalon
Ein Meßgerät zum Vergaser synchronisieren kann man sich übrigens für 5€ auch selbst bauen. Das ist sogar noch genauer als die Uhren. Sowas wird mein nächstes Projekt... 
|
stimmt, ist total easy und genau:
holst schlacuh ausm baumarkt (dieser klarsichtige)
und zwar n kurzes stück was du direkt auf die unterdruckanschlusse steckst (natürlich vorher ausmessen welcher innendurchmesser das ist, des weiß ich jetz nich ausm kopf.. schlauch logischerweise auch durch 2 teilen den schlauch.. dass du 2 kurze enden hast)
dann vielleicht so 3-4 meter dickeren, den du direkt auf den kurzen dünnen aufsteckst (probier im baumarkt da merkste das schon welcher dicht sitzt, bei mir brauchte ich echt nichmal irgendwelche verbinder!!, kann man zur sicherheit aber auch noch mal mit schrumpflschlauch/ordentlichem isoband drüber)
den legst du in ner großen schlaufe (vielleicht so1,5m) und befestigst ihn an nem brett oder so
da kommt jetz öl reil (altes gabel/motoröl vom letzten wechsel) so dass die schlaufe vielleicht halb gefüllt ist.
jetzt nur noch die enden am vergaser anschließen und gucken wohin sich das öl bewegt!!
kann am we ja mal n bild machen dann sieht man sofort wies gemeint ist!