Also erstmal Finde das echt scheisse von dir Verdi.
Zur Erklärung, ich habe nie etwas behauptet von wegen ich hab kein Geld mehr, bitte spendet mir was. Die Idee der Spende war Goose Idee.
Und die meisten Teile hatte ich schon vorher, da ich gesparrt habe und einen neuen Umauphase starten wollte. Das Heck habe ich mir gekauft, ja sry aber meins war kaputt und Goose hatte mir angeboten das zu schweissen. Und meine Stummel sind kaputt und da ich paar Teile noch verkauft bekomme kann ich mir noch den Fräser leisten.
Aber den brauche ich auch, da meine Stummel kaputt sind und meine Fussrastenanlage auch. Und tut mir leid, wenn ich schon Geld ausgeben muss, dann bitte nur für Teile die ich auch will.
Wer damit ein Problem hat kann das gerne mit mir klären.
Aber der Fräser macht einen echt guten Preis, da lohnt sich die rrt brücke net und
die Fussrastenanlage hab ich mit Goose getauscht.
Also tut mir leid, dass es zu missverständnissen kam. Aber ich werde bestimmt
nicht aufhören umzubauen. Und sparren für diesen Umbau muss ich auch noch
mehr als genug.
Also wenn Tw oder Kay sein Geld wieder haben wollen, dann sollen sie sich melden.
Für dich Verdi tut es mir leid, dass ich dir den Rahmen schlecht wiedergeben kann, aber auch dir wurde schon Geld angeboten. Moog kann ihren Tank, Herby und Goose ihre Gabel und bei Grinchy hat sich eh mit der Felge erledigt, da es leider die Falsche war.
Also wer noch nen Problem hat kann mir ne Pn schreiben. Das nun ist doch voll der Kindergarten, besonders bei dir Verdi. Da ich eben mir dir noch drüber sprechen wollte.
|