So.
Ich entschuldige mich für den Stress. Naja es war vllt nicht so schlau alles im Chat zu schreiben. Naja da sehe ich meinen Fehler ein. Sry, war dumm
Geld habe ich bestimmt nicht wie Sand am Meer.... Aber ich spare lieber noch was und hab dafür richtige Teile. Natürlich hab ihr mir das alles nur ermöglicht, aber ich warum sollte ich die Teile kaufen, die ich später tauschen will, wenn ich nun neue kaufen muss?
Und ich hab das nur im Chat geschrieben, weil ich vllt dachte es interessiert hier jemanden. Umbaustorys kann man auch als Proloetengeschichten halten. Sry aber ich gebe zu das es scheinbar unangemessen war, aber ich bitte um Erkärung folgener Dinge:
-Hab ich jemals gesagt, dass ich kein Geld habe. Zur Erklärung, ich wollte meine Maschine vor dem Unfall umbauen, daher hab ich die meisten Teile und hab auch was gespart.
-Denkt ihr wirklich ich hab nach ner Spendenaktion gefragt? Ich war grade wieder einigermassen da. Ich bin zwar sehr dankbar... aber als Arsch mich darzustellen finde ich nich fair.
-Was ist daran verwerflich, dass ich lieber gute Teile kaufe, als nachher die zu tauschen? Wiegesagt ich sparre da lieber.
|