Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 22:20:48   #97
Tomato
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tomato

Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
Standard

Ich muss Lax zustimmen, sehe es absolut genau so wie er.

Ich hab zwar auch keine Teile gespendet, hatte zwar angeboten meine überflüssigen dazuzugeben (aber das sind eh nicht viele und die brauchte er auch nicht ^^) und daher betrifft es mich eigentlich nicht, aber ich kann verdi voll verstehen.

am anfang hab ich goose´s idee so verstanden dass für sprigga möglichst schnell ne neue gs entstehen sollte da er nicht allzuviel geld hat (bin selber armer student - kenne sowas ^^) und dann gings ihm plötzlich besser und es hieß er will seine maschine selber wieder aufbauen - was ich auch absolut nachvollziehen kann.

danach hab ich die aktion etwas aus den augen verloren, aber wenn ich teile spende, um möglichst schnell ein funktionierendes mopped zu haben, dann wär ich auch angepisst wenn dafür ein special heck gekauft wird.

ich kann aber auch sprigga nachvollziehen, der sagt er will nix verbauen was er bei erstbester gelegenheit wieder austauschen will.

insgesamt denke ich ne menge mißverständnisse und jetzt sollten alle sich wieder beruhigen, beim treffen zusammen ein bierchen trinken und sich wieder vertragen