Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 21:08:17   #56
klobrille
Benutzer

Benutzerbild von klobrille

Standard

Hui,
möchte auch mal was sagen,
hab auch die Alphatech Drossel (oder wie die heißt) mit den 2 Ringen hinterm Vergaser, der Motor läuft echt schei... wenn man weis wie er normalerweise läuft. Da sich das Gemisch verwirbelt und gegen die Ringe prallt. Zudem fährt man meines erachtens sehr "unruig" vom motor her. Aber kaputtgehen tut er mit sicherheit nicht, höchtens die Kette weil da ziemlich drann "gerissen" wird wenn man eine bestimmte drehzahl erreicht aber das sei mal dahingestellt. Hatte meine Drossel jetzt mal raus weil ich die Schwimmernadelventile erneuert hab.Fazit: Lohnt sich nicht !!! So viel tut sich nicht nur Endgschwindigkeit und Beschleunigung mit sozius sind besser ansonsten hab ich nix gemerkt und das beschleunigungsloch ist halt weg, der Motor dreht halt geiler hoch ohne aussetzer. Ich hab sie wieder eingebaut weil ich die 4 Monate auch noch so rumfahren kann, dann darf ich eh offen fahren. Aber wenn ich die 2 Jahre drinn haben müßte würde ich lieber Vergasermäßig drosseln, weil das beschleunigen mit dem Loch nicht so toll ist.

Gruss Daniel
klobrille ist offline   Mit Zitat antworten