Mahlzeit!
Hab lange nichts machen können, weil ich neben allerlei Prüfungen mit dem Umbau einer Suzuki VS1400 Intruder beschäftigt war:
So original war sie dem Besitzer kaum zuzutrauen...ein wahnsinnig schmaler mini-Apehanger und Rasten, die vielleicht für nen 12-jährigen bequem vorverlegt erscheinen
Auch die Sitze erinnerten eher an Clubsessel als an Motorradgestühl...
Also hamwa eine vorverlegte Fußrastenanlage von Falcon, einen LSL Flybarlenker mit entsprechend neuen Stahflexleitungen für Bremse und Kupplung, einen GTS HardriderSitz und rundrum Kellermänner verbaut.
Das olle aufgesetzte Suzukirücklicht wurde durch ein kleines ovales LED-Rücklicht unterm Fender ersetzt, wodurch das Kennzeichen gut 6cm höher konnte um die Sicht auf die neue, schick geschnittene und weniger ballonige Pelle freizumachen.

Ich würde hinten noch kürzere Federbeine und auf jeden Fall nen andren Auspuff verbauen (die 1400er Trude hat beim Soundcontest gegen meine GS so wahnsinnig abgestunken, dass der Besitzer ganz traurig wurde

).
Naja...jedem seins.
Meine Bananenschwinge war derweil beim Fräser um pro Seite 4mm wegzufräsen.
Der Fräser sagt: wahnsinnig hartes Alu!
Er hat auch fast 2 Stunden dran gesessen (neben dem harten Material ließ sich die Schwinge auch schlech spannen, wegen den ganzen Nähten und Buckeln).
Wenn das keiner von Vadderns Fußballkumpelz gewesen wär, wär`s echt teuer geworden...so war`s n Zehner in die Kaffeekasse

Wie man sieht, brauche ich noch die passende Umlenkung (so liegen die Knochen an der Schwinge an und die Schwinge steht doch arg hoch).
Bis ich die bekomme, kanns leider ein Weilchen dauern
so far...