Zitat:
|
Zitat von AnTaX
also das mim verschlucken hat sich erledigt...als ich den luftfilter ausgeblasen habe habe ich ihn mit zewa zugestopft weil ich noch den tank und die sitzbank abhatte...das nix reinfällt bzw wieder zustaubt...
mein 2. problem ist wie stell ich den chokezug ein und den vergaser also das standgaverhältnis..????
|
Das gilt nicht nur für AnTaX sondern für alle, die selten schrauben oder sich gerade daran versuchen.
Bevor man etwas auseinanderbaut, macht man sich Notizen oder Bilder, wie die Teile wieder zusammengehören bzw. wie die Einstellschrauben waren, am besten notiert man sich die Veränderungen wenn man sich das nicht merken kann.
Bevor man alles wieder zusammen baut, schaut man erst einmal nach, ob man nicht etwas vergessen hat heraus zu nehmen oder wieder an seinen Ort zu bauen.
Wenn etwas nach einer Reparatur oder Veränderung nicht funktioniert, geht man seine Arbeit nochmals selbst durch, dann findet man auch meistens seine eigenen Fehler.
Wenn mans dann immer noch nicht gefunden hat, schreibt man im Forum, was man gemacht hat und welcher Fehler nun auftritt.
Keiner hier im Forum kann hellsehen. Viele haben aber einen sehr großen Erfahrungsschatz an Fehlern, die man machen kann.
Aber an einen vergessenen Putzlappen oder Küchenkrepp im Luftfilter, hätte ich am wenigsten gedacht.