Thema: GS vs Passat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 16:51:42   #1
dante
Gast

Standard GS vs Passat

Ja um das ganze abzukürzen der Passat war stärker....

Bin ihm hinten draufgeknallt er hatn kratzer auf der stossstange bei mir ist das licht rausgefallen aus der Fassung.

Sonst ist nichts passiert , hab das licht mit mit Klebeband festgemacht und bin heimgefahren (vorher natürlich geschaut ob irgendwas verloren gegangen ist hab aber nix gefunden.

Heute wollt ich das licht wieder fest amchen und siehe da kA wie das befestigt gehört und kann es mir auch ned vorstellen wie es gehen sollte..

Oben und unten bei der fassung sind kleine waagrechte schwarze metall vorsprunge auf denen schaut es so aus als ob es dort festgeklebt gewesen wäre kann ich mir aber auch ned vorstellen..

Hab ich in die Gebrauchsanweisung gescahut steht beim glühbirnen wechseln die 2 befestigungs schrauben rausdrehen und dann den scheinwerfer heraus nehmen .. nunja ich kann ihn rausnehmen ohne die 2 schrauben zu lösen

der scheinwerfer hängt bei mir nurnoch an der schraube wo man den winkel verstellen kann (behaupte ich mal das das die ist ganz frech)
sonst ist nichts mehr in der fassung drinen aus eben dem scheinwerfer.
Ich hab kA wie der befestigt gehört.
Wenn ich den Scheinwerfer reindrücke ist rundherum noch ein ca 2-3mm grosser spalt ich kann mich ned erinneren ob der vorher war oder nicht .

kann mir wer sagen ob ich doch was verloren habe oder einfach nur zu blöd bin für die technik...

soooo long