kann mir denn keiner helfen????
hai leuz --war gestern beim suzi doc der hat mir endlich richtiges gabelöl reingemacht
auf der heimfahrt merke ich dass sie bockt und bei über 6000 in jedem gang klappert wie wenn jemand eimer um sie gehängt hätte
-ausserdem ein geruch als ob sie "heiss-läuft" drehe ich das gas nur minimal unter 6000 ist das geklapper weg--
hmm fahre heim in der garage stelle ich mit schrecken beim blick auf den RR fest dass sie 120° hat -etwas viel für 16° lufttemperatur und noch kälterer "fahrtemperatur"
rufe also wieder den "doc" an -die konnten ja wirklich nix dafür!!! und die glauben mir nicht
-ich trotzdem wieder aufgesessen und nochmal hin--wieder hohe öltemperatur und motor strahlt ganz schön hitze ab-bremsen und so aber kalt!!-
ein mech macht sich mit suzi 1/2 stde auf den weg und kommt aufgeregt fuchtelnd zurück-erste meinung:motorschaden-muss sie stehn lassen und mit dem zug nach hause
heute anruf: alles halb so schlimm-ich soll sie holen
das extreme klappern sollte angeblich (???) von der hupe gekommen sein die sich gelockert hat und am tank schreckliche geräusche verursacht hat--und der RR soll falsch anzeigen -sie hätten das geprüft--
fahre heim das "extremgeräusch " ist weg zu hause temperatur auf RR von 80°
musste noch n ort weiter mit dose + da ist der hersteller vom RR--
der hat das ding in einem topf wasser mit nem elektrischen "messer" zusammen gekocht--stand daneben -immer exakt gleiche anzeige --also RR ist nicht kaputt
warum wird meine arme kleine so heiss??? hat der motor vielleicht doch was??? ich weiss nicht weiter und möchte mich die nächsten tage auch mit suzi nicht in unbelebte gegenden wagen ---hat jemand ne idee????
|