Hi,
habe folgendes Problem mit meiner GS 500 E Baujahr 93. Habe sie neu gekauft mit 13000km und top Zustand. Nur leider läuft der Motor nicht richtig. Am Vergaser sind ja diese Korrekturluftschrauben. Diese sollten ja eigentlich 2,25 Umdrehungen rausgedreht sein. Doch wenn ich das mache dreht sie extrem hoch. Bei mir läuft sie am besten wenn beide Schrauben komplett drin sind. Von den Fahrleistungen her ist das dann ganz ok. Aber das mit der Gasannahme scheint mir noch nicht so in Ordnung. Auf Falschluft habe ich auch schon mit Bremsenreiniger getestet. Wenn ich auf die Ansaugstutzen sprühe passiert nichts => die sind dicht. Doch wenn ich auf den Vergaser sprühe dreht sie hoch. Ist das normal? Habe ihn auch schon auseinander gehabt, gereinigt und die Dichtungen überprüft. Da war alles ok. Habe so die Vermutung das er den Bremsenreiniger am Choke Gestänge reinzieht, kann das sein? Zur jetzigen Situation habe ich mal ein Video gemacht:
http://www.myvideo.de/watch/1908059. Meint ihr da stimmt was nicht oder soll ich das so lassen? Ich weiß, etwas langer Text und Fragen über Fragen, aber über antworten wäre ich sehr dankbar.