Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 19:23:59   #2
adhome
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 160
Standard

Wie definierst du viel? Ölverbrauch ist normal, da es verbrannt wird.
Sind ölige Stellen außerhalb des Motors?
Alles mal reinigen und beobachten.
adhome ist offline   Mit Zitat antworten