Thema
:
Starker Ölverlust und flatterige Geräusche...
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.07.2007, 19:23:59
#
2
adhome
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 160
Wie definierst du viel? Ölverbrauch ist normal, da es verbrannt wird.
Sind ölige Stellen außerhalb des Motors?
Alles mal reinigen und beobachten.
adhome
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an adhome schicken
Mehr Beiträge von adhome finden