Ich habs heute mal ausprobiert:
Deckel abgenommen, sauber gemacht, Ründchen gefahren und keine Ölstelle... War aber auch wirklich nur einmal um den Block.
Morgen fahr ich mal eine größere Runde.
Was mich jetzt aber noch sehr beunruhigt: Obwohl genug Öl drin ist, sind die Geräusche noch da.
|