Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 11:30:55   #1
Pascalo
Neuer Benutzer

Standard Vergessen wieder auf ON zustellen...

moin, also mir ist was blödes passiert ich hatte die gs auseinander weil ich sie entrosselt hab. komischerweise habe ich den hahn auf PRI gehabt bin dann damit heim gefahren ( is ja ken ding) nun hatte ich sie ca 3 Std draussen stehen gehabt und bin dann runter um sie für die nacht einzutüten.

dabei ist mir aufgefallen das vom tankhahn benzin ausläuft(über den ganzen motorblock runter) und anstatt zu gucken auf welcher stellung der stellhahn an der seite steht, habe ich die schläuche abgemacht und erstmal den restsprit in nen kanister abgefüllt. weil ich dachte das beim zusammenbau irgendwas nicht dicht war.

dann ist mir beim schläuche dran machen aufgefallen das sie die ganze zeit auf PRI stand. habe dann wieder auf on zurückgestellt und den sprit wieder eingefüllt und nochmal geschaut ob auch alles dicht ist.(is dicht)

so heute einen tag später springt sie nicht mehr an man hört nur wie der elemotor versucht ,aber es nicht schafft zudrehen.

Was ist da jetzt los ist der komplett abgesoffen? was muss ich tun damit sie wieder läuft? oder ist das problem ein anderes und hat nix mit dem schlamassel zutun ( es wundert mich schon das er beim starten nicht mal mehr dreht)

wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet

gruß

Pascalo