Hallo Leute,
ich habe meine GS 500 E Slingshot (Bj. 91) von nem guten Kumpel gekauft und hatte genau 139Km Spaß damit...

Ich bin Einsteiger, habe keine Ahnung und will doch nur das mein Motorrad fährt!!!
Problem 1:
Nach 10 Min Vollgas auf der Autobahn ging die Leistung erheblich runter(bei warmem Motor). Glück für mich das ich noch von der Bahn runterkam. Die Maschine fuhr nach je 10 Min Pause ca. 1Km bevor sie wieder stehenblieb - man musste immer sehr viel Gas geben damit sie nicht ausging. Jetzt habe ich schon gelesen, dass wohl bei den Modellen bis 2000 die Benzinhähne zu klein sind. Zu allem Übel habe ich festgestellt das auch etwas zu viel Öl im Motor war.Um ganz sicher zu sein das es nicht an den Schwimmerventilen liegt habe ich mir diese noch angeguckt. In meinen unerfahrenen Augen und im Vergleich zu der Abbildung im Handbuch erscheinen sie in Ordnung.
Problem 2:
Zu Hause hab ich bei aller Aufregung noch den Benzinhahn auf PRI stehen lassen und hatte zum Dank am nächsten Morgen eine Pfütze in der Garage.
Problem 3:
Die Maschine lief auf dem linken Zylinder etwas ruckelig - der rechte schien in Ordnung zu sein. Seitdem ich sie wieder zusammengebaut habe (wegen den Schwimmerventilen) läuft sie garnicht mehr - beim Drücken des Anlassers springt der Motor nicht mehr an / anrollen funktioniert auch nicht.
Bitte nicht auslachen und einfach mal Vorschläge machen wie ich meine Susi wieder günstig ans laufen bekomme! Danke!!!