Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 10:22:25   #34
Burschi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Burschi

Standard

Hallo Majestic_Morpheus,
soweit richtig, ich bin jetzt erstmal bei der Gemischregulierung hängengeblieben und hab das Leerlaufgemisch runterreguliert. Ergebnis: Das Zündkerzenbild wird besser.
In den Unterlagen der Entdrosselung geht hervor, dass die Vergaserdeckel samt Düsen zur Entdrosselung ausgetauscht wurden. Dies entspricht ja dann auch der Anleitung von Sandmann.
Letztendlich ist der Motorlauf auch besser geworden. Ich müsste dringend mal synchronisieren wollte aber nicht unbedingt gleich ein so teueres Messgerärt erwerben. Daher muss ich erstmal sehen ob ich eines leihen kann. Einer der beiden O-Ringe sah bei Vergaserreinigung auch übel aus. Ich glaube den müsste ich auch tauschen. Am besten ich hole so ein Dichtungskit für den Vergaser, zerlege den nochmals, kontroliere alle Einstellungen, Synchronisiere und melde mich nochmals was es gebracht hat.
Derzeitiger Stand. Motor verträgt kein Vollgas in den oberen Gängen, da gibts derben Leistungsverlust. Standgas ist nur schwer zu justieren - zu wenig; geht aus an der Ampel - zu viel dreht hoch an der Ampel und der Motor läuft sehr unruhig.... Ich mach mal und halte auf dem Laufenden....

Grüße
Burschi
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten