Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2003, 16:56:22   #5
Gast

Standard Oh man der erste tag und ich bin schon im Ar...

Ok nun habe ich alle Seiten Verkleidungen abgebaut und das Moped auf eine Kiste Selter gestellt, ich glaube das war der rücken lol.
Na ja nu habe ich ein Strahler gefunden der mir die Felgen für 50€ strahlt und ich hoffe das es nicht zu teuer ist. Aber ich will die weißen Felgen ja wech haben.

Die Seiten Verkleidungen habe ich mit Abbeizer einziehen lassen „Finger wech davon“ da das Plastik zu weich wird und man beim abwaschen schon Fingerabdrücke bekommt.

Aber sauber ist es lol, nun habe ich es erstmal sie Seiten in den Tümmler gepackt damit es schneller trocknet :-S .
Hat auch geklappt und dann mit 120 geschliffen und zuletzt mit 150ger, danach Grundiert mit Acryl „Wasserlöslicher“ Füller gelackt Nicht Pinsel Sondern Dose geht ja nicht anders.
Ok Das Heck habe ich Komplett abgenommen und bis unter kannte Lampe ab gefelxt …..wusch wech sachut noch ganz gut aus.

Rücklicht na ja
LED Birnen rein und Gehäuse Mit Dunklem lack Vorsichtig Ausgemalt nur kreise frei gelassen kennt ihr ja als RACERrücklich so`n quatsch, aber schaut schon gut aus.

Dann noch Progressive Gabelfedern Bestellt ist ja bald Weihnachten
Und dabei Festgestellt das die Simmeringe im Arsch sind also gleich mitbestellt dann noch Fehlte eine Fürungsscheibe, auch 2-mal mitbestellt, man und dass alle noch vor weihnachten?

Ok

Zusammen Fassung:

Gabelauseinander
Simmeringe
Fürungsscheiben
Gabelfedern „Progressive“ soll wirklich Bessersein beim fahren ich bin aber noch nicht damit gefahren darf ich ja noch nicht.

Lack
Seiten ab
Tank komplett geschliffen

Auspuff geschliffen
Stahl poliert
Mittelstelle untern Motor mit Silber
Hitzelack beschichtet und Endtopf mit
Schwarzrmetaliek Lackiert Blende Poliert.
„Hoffe das hält beim Endtopf“

Ok dann mach ich mal weiter