Kannst mal den Tank runternehmen, ausleeren und gescheit saubermachen. Wäre schon interessant, wie der Dreck da reinkommt. Vergiss dabei den Filter und den Benzinhahn nicht! Und wenn du´s ordentlich machen willst, kannste auch noch nen zusätzlichen kleinen Spritfilter in die Leitung vom Tank zum Vergaser einsetzten, geht sehr schnell und kostet dich mit Klemmschellen < 5 Euro.
Dann kommt noch der Vergaser dran. Den tät ich rausbauen, zerlegen und gescheit reinigen, evtl. im Ultraschallbad. Wenn du das aus Kostengründen net in der Werkstatt machen willst: ich bin mit meinem Vergaser einfach in eine der 60873460578601345 Tintenpatronen-Auffüllstationen gelatscht, hab der Tussi da drin ne Schachtel Pralinen und nen Rotkäppchen-Sekt auf den Tisch geknallt, dann durft ich meine Trümmer für ne Viertelstunde in ihr Gerät schmeißen...
Dann mal beobachten; die Dreck muss ja irgendwie reingekommen sein. Oder haste evtl. Rost im Fässle?
Gruß, st.kills
|