Moinsen,
Alles fing an mit der von mir erworbenen GS im Novemder ´02. Die blinker glichen ja tennis schlägern, also 4 micro von Louis bestellt, sah ja schon gut aus, nun kamm das Rücklicht dran. Der Brotkasten musste wech, es kammen 2 Runde auf ner VA Platte, die auch als Spritzschutz aus helfen musste! So fuhr ich dann bis April rum, aber Stummel is nich so das wahre, es musste ein SB Lencker her! gesagt getan, und dazu noch nen K&N Tausch Filter, Ariete Radical Griffe nen Alu Kettenschutz für ne YAM, undein Paar kleine Formula ´01 Spiegel! Ich war echt zufrieden, bloß dann sah ich die bilder von Jim´s GS, und das Heck gefiehl mir, es dauerte 2 Wochen und ich hatte das von einer Cagiva Mito stammente Heck, zwar nicht das selbe wie Jim, dafür günstig geschossen im Mito Forum! Gleich noch Wirth Gabelfedern und eine Wilbers Tausch Feder hinten rein geschraubt und ne BSM Future Komplettanlage drunter gemacht.Nun kamm die frage welcher Lack? Ich dachte so an KAWA Grün, Ich los zum Lacker, der mir sagte 450€, ich frustriet nach hause, und da hate Verdi seinen sturz und hat seine mit Zebra Fell bezogen! IOdee war geil, ich besorte mir Tiger Fell, und mit Verdis großer Hilfe, haben wir es auf den Lack geklebt. Da störte mich noch das Cockpit, es wich einen 48mm DZM, sowie einer 48mm Öl temperatur anzeige und einem 55mm Tacho mit integrieten Kontrollleuchten! ab zum GS treffen nach Xenosch und Poldi, autobahn, ich und verdi waren der hingucker schlecht hin!
Nun fehlte mir eine schöne front, erst wollte ich ne maske haben, aber entweder zu teuer oder zu groß, so entschied ich mich für nen Doppelscheinwerfer den ich von Ziesesknecht abkaufte, schön in matt Schwarz, dazu ersteigerte ich ein PE Windshield bei ebay, das ich auch mit fell bezog, Kellermann Lenkerenden Bliker habe ich auch gleich noch verbaut!
Jetzt habe ich noch vor Felgen und Motordeckel zu polieren, und dem Motor lackieren, den Rahmen Pulvern lassen und vieleicht nen breiteren Hinter reifen zu verbauen!
Mal sehen was noch so kommt?
mfg