Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 22:45:18   #1
tomahawk3101
Gast

Standard motor aus! blinker schuld??

hi leute.. habe mir am mittwoch ne gs 500 geholt. bin in soweit auch sehr zufrieden, jedoch stören mich schon die ganze zeit die blinker. habe diese dann auch gestern gewechselt jedoch kam dann heute die ernüchterung.

ich bin rausgefahren und nach etwa 1 km war schluß. die maschine ist einfach so abgesoffen. bin rangefahren wollte neu starten , ging jedoch nicht. musste dann etwa 3 minuten warten bis ich sie wieder starten konnte.. jedoch war dann schon nach etwa 300 metern schluß. so ging das dann etwa 5 mal bis ich bei meiner freundin ankam, und die maschine in die garage gestellt habe.

das genaue problem sieht wiefolgt aus: ich halte die kupplung und will starten, jedoch läuft der motor an startet aber nicht.. nach etwa 3 versuchen geht gar nichts mehr. die leuten leuchten zwar alle, jedoch tut sich beim start gar nichts mehr.. muss dann warten (nachher sogar etwa 15 mins) bis ich die maschine wieder starten kann.. die maschine ist dann schon warm und der choke hebel bringt nichts. ich stell den auf etwa 4000 U/min ein jedoch fällt der sofort.. wenn der choke aus ist geht die maschine automatisch aus, da die drehzahlen fallen.

ich dachte vielleicht liegt das an den neuen blinkern, da diese evtl mehr strom benötigen mein motor diesen bei niedrigen drehzahlen jedoch nicht liefert und ausgeht. wenn ich mich recht entsinne ist die maschine immer ausgegangen wenn ich geblinkt habe. als ichs nicht getan habe ist nichts passiert (so wie ich mich jetzt erinnere)..

dachte ich könnte evtl das standgas erhöhen, damit die nicht immer absäuft. meint ihr das bringt was? wenn ja wie kann ich das machen?

bitte um antwort.. dankeschön!