Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 13:12:13   #51
Vasco
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
Standard

hi, um nochmal das thema aufzugreifen.
ich poliere grad mein ganzes maschinchen, und zwar mit S100.
und als da drauf stand, das man das auch für visiere nutzen kann, hab ich das ma auf mein helmvisier draufgeschmiert und siehe da:
es hat beim obligatorischen hauch-test nich beschlagen.
aber praxismäßig und auf langere Zeit hab ich das noch nicht ausprobiert.

meint ihr, dass ich das auch auf meinen Fiberglashelm anwenden kann? oder wird davon dir Oberfläche angegriffen?

Gruss
Christian
__________________
-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon --

An alle Düsseldorfer und Umgebung
Vasco ist offline   Mit Zitat antworten