GS500E umgefahren - jetzt läuft sie nicht mehr richtig...
Hi!
Meine Susi ist vor kurzen von einem PKW umgerollt worden (Handbremse nicht gezogen, Gang herausgesprungen).
Der Kupplungshebel war abgebrochen und einige Kleinteile waren defekt. Es soll auch etwas Öl ausgelaufen sein (hat nichts gefehlt), was man beim ersten Start merkte - die Öllampe bannte ca. 2 min im Leerlauf.
Ich bin nun einige Kilometer gefahren, jetzt hat sie manchmal plötzlich keine Leistung mehr (sogar ausgekuppelt dreht sie nur sehr langsam hoch).
Ich habe einen Vergaserdeckel abgeschraubt, da war einiger Dreck drin. Bin dann zur Tanke gefahren, ging wunderbar. Heimwärts hatte sie dann wieder Leistungsmangel.
Sie geht auch manchmal sehr schlecht an (obwohl sie früher immer besonders gut anging).
Kann das was mit dem Umrollen zu tun haben, oder hat sich nur Dreck gesammelt, der sich jetzt auswirkt (war aber nicht soo viel).
Oder gibts vielleicht Probleme mit dem Unterdruck für den Benzinhahn (mir kommts aber so vor, als ob der Leistungsverlust hauptsächlich in der Normalstellung des Hahns auftritt, nicht bei Reserve)...
MfG
Matt
|