@ Saugwurmmensch
Ja im stand läuft sie sehr ruhig, drehzahl passt, chock ist auch intakt..
Ich hatte ja schon alles ausgebaut bis auf den Motor, und alles wieder eingebaut ( Habe den Rahmen lackiert) wobei sie das Problem schon voher hatte!!! Gaszug und chockzug funktionieren super alles geschmiert, 1A.
@ Sebi
LOL
@BlackTalon
Ich kann schalten wohin ich will, sie geht einfach nicht besser, ob 3ter oder 6ter, ganz egal. Man merkt schon beim beschleunigen das was nicht stimmt.
Was würde es denn bringen wenn ich die Zündkomponenten tausche?
Ich mein angenommen die linke spule ist defekt, und ich bau die rechts ein, dann bin ich immer noch nicht schlauer *G*
oder wie meinst du das?
ich hatte die stuzen ja ausgebaut und habe gefühl ob sie spröde sind oder sowas, und die schellen habe ich wieder sehr gewissenhaft angeschraubt.
Aber ich werde das mit dem Bremsenreiniger testen um das 100 %tig ausschließen zu können, danke für den tip. kann ich aber erst machen wenn der Tank wieder drauf ist
Die maschine hat das Problem im Kalten zustand und im warmen auch, habe sie ca 5 km gefahren, keine verbesser/verschlechterung.
@berndy
ich glaub man kann die kabel ja garnicht vertauschen, habe ja ein kurzes kabel was aus dem kabelstrang raus kommt für rechts, und das lange für links.
Den Vergaser hat ein Zweirad Meister geprüft und gereinigt, Düsen, Nadeln und Membranen sind okay, und sie hat in beiden Kammern gleich viel sprit, haben wir schon geprüft. Neu abgedichtet wurde er im frühjahr.
Also der Vergaser muss passen, der ist innen und ausen super sauber, neue Dichtungen, und ultraschallgereinigt.
Wie schauts aus, wenn diese Zündsteuerung also dieses schwarz Kastel nen defekt hat, kann sich das dann so auswirken wie beschrieben?
Kann man das Gerät testen lassen?
Habe heute die beiden Zündspulen ausgebaut, die lasse ich morgen von ner elektrowerkstatt die sowas machen Prüfen...
Wo könnt ich sonst noch ansetzen?