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Alt 12.09.2007, 19:55:38   #17
Eleven7
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Hmm, was ich mir jetzt denken würde:

(Ich bitte um Verzeihung, falls das folgende schon bekannt ist)
Schau dir doch mal die Zündkerzen an. Die Farbe der Keramik und des umliegenden Bereichs. Rehbraun gleich gut. Weiß zu mager, und schwarz zu fett. Natürlich erst, nachdem du mit ihr ein Stück gefahren bist, sonst ist das Ergebnis verfälscht.

Ich würde denken, dass der Vergaser zwar sauber und synchronisiert ist (ruhiger Leerlauf), aber nicht das richtige Gemisch hat.
Durch das Standgas wird der Motor am Laufen gehalten, aber mit höherer U/min entfernt man sich immer weiter vom richtigen Gemisch (Ruckeln).



Edit: Was mir eben noch eingefallen ist: Wie alt ist denn die Batterie? Bei extrem tiefer Spannung (z.B. bei kaputter Lima/fast leerer Batterie) gibts den Effekt, das die Zündung sich irgendwie verändert, das Motorrad zieht dann einfach nichtmehr und das Motorgeräusch wird anders. Vielleicht probierst du mal ne andere (nicht kaufen, nur tauschen)
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