Seitdem ich meine Suzi besitze, hatte sie einen ca. 1,5 cm kleinen Sprung in der Verkleidungsscheibe. Hat eigentlich nicht weiter gestört und ist auch nie weiter gerissen. Vor 2 Jahren wollte ich die Scheibe dann doch mal austauschen, da mir die braune Tönung der Scheibe nicht gefiel. Laut JF Motorsport, dem Verkleidungshersteller, gab es jedoch keine andere Farbe als dieses braun. Also verwarf ich den Gedanken an eine neue Scheibe wieder und ärgerte mich weiter über die braune Tönung. Vor einem Jahr hatte ich mir dann doch eine Ersatzscheibe bestellt, diese jedoch nie ausgepackt.
Da ich nach meinem Unfall nun eh einiges an der Suzi reparieren musste, tauschte wollte ich halt doch meine alte Scheibe austauschen, auch wenn der Minisprung eigentlich nicht auffiel. Also packe ich die seit einem Jahr eingepackte Reservescheibe aus -
laut JF Motorsport ausschließlich braun getönt lieferbar - und stelle fest, dass diese
blau getönt war.
Ist die blaue Scheibe 'ne Fehlproduktion, oder kennt JF sein eigenes Lieferprogramm nicht?