Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 05:46:02   #7
Zyco
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Zyco

Standard

jop, ist ein kettenöler, aber marke eigenbau, nur leider hab ich noch keine bessere möglichkeit gefunden den schlauch zu befestigen, kabelbinder halten am besten, ich hab es auch schon mit selbstkebenden haltern versucht aber noch nix wares gefunden.

Am samstag hab ich mir glat nen nagel reingefahren wodurch ich gezwungen war in einer nacht aktion die B4 felge eizubaun, hat auch alles super geklapt. Habe da nur 3 fragen an euch.

1. Darf ich vorne den conti aventue und hinten den bt45 fahren oder muss ich mir für den tüv nen neuen vorderreifen besorgen.

2. Sollte man die schrauben von kettenplatt von suzuki nehmen?? ich habe mir jetzt einfach 5 m10 schrauben angefertigt.

3. ich hab ein vibrienen festgestellt, vorallem zwischen 10 und 20 km/h , meine vermutung ist das es vom hinterrreifen kommt, wegen dem profil, der conti hatte in der mitte kein profil nur an den seiten und der bt 45 ist ja überall mit profil versehen.

Achso, was ich noch sagen wollte, der 150er hinten fährt sich deutlich besser, weis nur nicht ob das einbildung ist oder wirklich so, aber die gs geht jetzt wesendlich besser in schräglage.
Zyco ist offline   Mit Zitat antworten