Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 23:43:18   #1
klcolombo
Neuer Benutzer

Standard Wo gibts eine Kupplungsdruckstange ???

Hallo

Ich habe gs500E Bj. 92, gestern habe ich neue Kettensatz montiert und als ich den Deckel wo sich der kleine Kettenritzel befindet wieder zu machen wollte, sehe da, die Kupplungsdruckstange ist getrennt, ca. 2 cm klebte noch am Deckel, rest kukt noch raus, aber ich meine die muß doch ganz sein oder ? ich bin neu und habe mein erstes Motorrard, habe noch wenig ahnung.... Habe also wieder Deckel drauf, Motorrad angemacht, die gänge lassen sich schalten, aber die kupplung greift sehr spät an,,,..... Am lenkrad der Kupplungs-Hebel muß ich jetzt fast ganz öffnen um Motorrad fahren zu bringen.... liegt das an der Kupplungsdruckstangen, oder habe ich den Deckel nicht richtig zugemacht ???

Wenn die Kupplungsdruckstange kaputt ist , wo kriege ich die zu kaufen, ich habe gesucht im internet, und nichts gefunden, erst hier im Forum habe ich etwas gefunden, eine Internet-seite:http://alpha-sports.com/suzuki_parts.htm.... aber da steht alles auf Englisch, selbst mit den Zeichnunge die dort gibt, finde ich die Kupplungsdruckstange nicht, wo ist die ???

Wenn ich die Kupplungsdruckstange schon habe kann ich die kaputte einfach rausziehen und die neue reinschieben oder fällt alles im inneren zusammen ??? Oder läuft nur der Motoröl raus ???

Danke im Vorraus
klcolombo ist offline   Mit Zitat antworten