Hallo,
also ich bin inzwischen mit Febreze ganz zufrieden, manchmal auch eine Wolke Deo direkt in die Kombi und auf Arbeit muss ich eben zwischendurch mal mein Deo auffrischen, damit es dann später die Viertelstunde auf dem Weg nach Hause dann nicht spontan versagt.
Was Funktionsunterwäsche betrifft, habe ich die billige Coolmax von Louis, die lange Unterhose trage ich jetzt dauernd unter der Kombi, weil sie das Schwitzen angenehmer macht und morgens auch bissel wärmt. Von dem passenden T-Shirt bin ich aber auch nicht begeistert, das ist so doof eng anliegend geschnitten, dass es gleich in den Achseln hängt und das ist nicht unbedingt ideal gegens Schwitzen. Und ja, auch das stinkt immer fast immer dann wie zwei Wochen getragen.
Aber auch hierbei gilt: Es schwitzt sich angenehmer, denn dieses Zeug trocknet am Körper recht gut und ohne so doll zu kleben wie Baumwolle. Bringt nur unter der Kombi relativ wenig weil dort kaum mal ein Lüftchen weht.
Die Kombi selber hat innen so einen Synthetik-Netzstoff. Als ich mir die gekauft hatte, war mein Geldbeutel durch die Fahrschule schon strapaziert, deswegen ist sie ein recht einfaches Modell und man kann nicht einmal das Futter entnehmen oder so. Alles im allem aber ists mittlerweile auch durch die angenehmeren Temperaturen ganz nett geworden.
Ich werde irgendwann nochmal versilberte T-Shirts ausprobieren, bis dahin aber ist erstmal Herbst und Winter und da schwitzt man i.d.R. weniger.