Also, ich hab folgendes gemacht:
Zu erst habe ich beide Schwimmerkammern geleert, was da raus kam sah okay aus. Dann habe ich mir aus einem Benzinschlauch und einer alten Aquariums-Saugglocke (!) einen provisorischen, oben offenen Tank gebaut, den ich seitlich am Rahmenheck befestigt habe. Da habe ich dann 2/3 Benzin und 1/3 Spiritus rein gegeben und die Vergaser geflutet.
Mit dem Gemisch lief die GS natürlich viel zu mager und ist mir ausgeganen sobald ich gas gegeben habe. Aber mit choke hab ich sie drei, vier Minuten laufen lassen.
Dann habe ich die Schwimmerkammern wieder vollständig geleer und diesmal den provisorischen Tank mit normalem Benzin gefüllt. Und siehe da: Sie läuft wieder wie zuvor! Das hat mir vielleicht einen Stein vom Herzen genommen!
Mir ist allerdings jetzt, da ich weiß wie sie sich verhält, wenn das Gemisch zu mager ist, aufgefallen, dass sie auch mit normalem Benzin etwas zu mager läuft und das bekannt Leistungsloch bei mittleren Drehzahlen hat. Da der Luftfilter in Ordnung ist (So nen heller mit gelochter Hülle), wird das wohl am Vergaser liegen. Der Metalclip auf der Schwimmernadel scheint jedoch an der richtigen Postition zu sein, in der Mitte, also der dritten Kerbe sowohl von oben als auch von unten gesehen. Demnach ist dann die Hauptdüse zu klein, oder?