So, jetzt muss ich mich leider auch wieder melden. Ich war wohl etwas vorschnell als ich dachte, dass die Schwierigkeiten ausgeräumt sind. Die Symptome sind ganz klar besser geworden - Keine Frage.
Inzwischen kann ich Vollgas geben und das Drehzahlloch ist deutlich schwächer geworden - wo sie vorher garnicht mehr rausgedreht hat, kommt sie jetzt durch. Aber leider doch immer noch mit einem lästigen Ruckeln und Verschlucken! Besonders habe ich das in den höheren Gängen, wo sie nur langsam durch den Drehzahlbereich drehen kann. Dort komme ich mit 95% Gas sauber durch, leider wird sie dann aber nur sehr langsam schneller, weshalb diese Methode zum Überholen ungeeignet ist. Das schaut dann etwa so aus: "Runterschalten - Vollgas - Ruck Ruck Ruck - (ich bin dann schon ruckenderweise neben dem Auto) - sauberes GAAAAAAAAAAAS! und Drehzahlen bis in den Roten"
Äußerst nervig.
Wenn ich in hohem Gang Vollgas gebe und dann leicht vom Gas gehe, dann beschleunigt sie leicht besser (und läuft auf jeden Fall runder).
Ich denke daran, mit der Hauptdüsengröße zu experimentieren, bin mir dabei aber unsicher in welche Richtung ich gehen soll. Größer? Kleiner? Kleiner mag ich eigentlich nicht gehen, da die ZK schon ziemlich weiß ist.
Hat Jmd vielleicht ein Video, wo man einen Klingelnden Motor hört? Damit ich vergleichen kann?
|