Alles Klar.vor zwei wochen zugelegt die Karre. Bj 91. etwas älter,macht aber nichts, sieht trotzdem noch gut aus. bisher fuhr sie auch wunderbar.
Mein Problem heute:
Ein wenig Pflege betrieben. so wie man das eben mal macht oder auch nicht

. scheinwerfer mal abgebaut, weil ich gemerkt habe, die rechte aufhängung vom scheinwerfer fasst innen nicht. alles klar, kann nur die mutter sein. scheinwerfer ausgehängt, aufgeschraubt, da lag die mutter. dacht ichs mir doch. alles wieder zugebaut, wollte mal eben zündet und ne runde laufen lassen. das Ding, nichts passiert. alles klar, scheinwerfer wieder ab, nachgeschaut, ob irgendwas falsch oder steckt nicht oder sonstwas. alles aber soweit ok. nach einer halben stunde den notaus-schalter auf "an" entdeckt. kein plan warum, muss ich irgendwie gegengekommen sein. dumm, aber passiert. gut, schalter wieder aus, scheinwerfer wieder zugemacht, alles ok, wollte starten, diesmal passiert auch mehr, nur fängt der motor nicht an zu laufen. geil denk ich. normales starten nur halt kein weiterlaufen vom motor. woran liegt das? notschalter is ja nu aus, benzin is drin, vor 2 stunden lief die karre ja einwandfrei. was kann ich tun? liegt es daran das ich versucht habe mit notaus-schalter zu starten?
wie kann ich prüfen ob auf den zündkappendingern nen funken ankommt?
ps: vorne im scheinwerfer bei den ganzen kabeln findet man unten ein kleines schwarzes etwa würfelgroßes plastikkästchen, da gehen insgesamt 4 kabel rein oder raus, wie auch immer. was is das?
helft mir schnell, ich brauch die karre morgen!
Danke schonmal!