Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 20:10:58   #60
chrimsor
Erfahrener Benutzer

Kilometer: 74000
Standard

schlechte neuigkeiten...

das mit der RGV bremse am GS hinterrad wird wahrscheinlich doch nix..

das problem is, dass die RGV nabe wahrscheinlich schmaler ist, denn wenn ich die scheibe der rgv an die des GS hinterrads schraube, un die RGV bremse mit der achse befestigen will, passt der abstand absolut nicht, die scheibe müsste ca. 13mm weiter nach innen, un eigentlich wollte ich mein GS rad original lassen!

weis auch überhaupt ob ich soviel am GS rad un an der befestigung der RGV bremse abnehmen kann dass es passt. das probier ich vielleicht nochmal, aber vorerst nich... leider...

hier nen (schlechtes) bild von den stummeln. das mit der "optik-gabelbrücke" von der GS wo die original stummel un die armaturen dran sin muss ich noch ändern.

http://www.sendmeimages.com/show.php...lenkeroben.jpg

ich hab nen anderen tacho + DZM un will für die ein gehäuse bauen, das muss ich eben noch machen un es gibt LED kontrolllämpchen.
das wird aber noch etwas dauern, aber dieses jahr auf jeden fall.

meine gimbel fußrastenanlage sollte diese woche dran kommen. muss aber noch bremsflüssigkeit besorgen.
wie ichs bis jetzt beurteilen kann bekommt man mit der rastenanlage un den stummeln eine gut liegende sitzposition hin.... wie sich das bei längeren fahrten auswirkt wird sich zeigen, spätestens im nächsten jahr ca. märz april.
chrimsor ist offline   Mit Zitat antworten