Also es wird eine andere Ölpumpe verbaut und dann kommt auf den Ölfilter nen Adapter und daran kommt der Ölkühler. Dafür auch die andere Ölpumpe. Der Ölkühler wird erst dazugeschaltet bei 40-60 Grad Öltempratur. Außerdem wird ein Öl fühler eingebaut der mir die Temperatur im Display anzeigt was ich einbaue. Leistungsmäßig sag ich nur andere Vergaser, Auspuffanlage, Nockenwelle, andere Einlass und Auslassventile, Kupplung muss dann neu und Getriebe muss verändert werden. Kurbelwelle und Kolben kommen auch andere rein. Der Motor ist jetzt nicht mehr der beste nach fast 70tkm. Das Ventilspiel wird dann auch hinterher über Hydros geregelt. Das macht mir alles noch Kopf pin, hoffe das alles so hinhaut. Für die Umbauten brauch ich dann auf jeden fall ne Öl Kühlung deshalb der ganze Aufwand. Mein guter Bekannter hilft mir dabei, den Motor aufzubauen usw. Ist der erste Motor den ich komplett zerlege. Wir denken das wir so um die 60-70 Ps rausholen können. Mal schauen Diagramme folgen wenn alles läuft.
|