Thema: Der Klassiker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 11:37:05   #11
Probiker
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von bäni
Glück gehabt & gute Besserung!!

Nach nem unfreiwilligen Abstieg wieder zu fahren ist schon wichtig.
Ich hab mich 2mal in ner Linkskurve bergab langgemacht. Bleibt wohl auch erstmal meine "Angseite" wenn ich mir meinen Reifen so ansehe.
Das unbehagliche Gefühl fährt dann auch erstmal ne ganze Zeit mit, verfliegt aber mit der Zeit vollständig.

Kauf dir von dem Geld lieber ein Motorrad, das zu dir passt als eins, das du nur kaufst, weil du es dir jetzt leisten kannst.
Ich meine damit dass es mehr Spaß machen kann und sicherer ist eine "schwache" und "kleine" Maschine auszureitzen und zu beherrschen als ängstlich auf einer "starken" und "großen" rumzueiern die vom Fahrer nur zu 30% gefordert wird.

Lass das Ganze erstmal etwas ruhen, mit der Entscheidung wieder zu fahren ist ja der wichtigste Schritt getan.

Danke für die guten tipps,

ich hätte meine gs wahrscheinlich sowieso nächstes jahr verkauft und das geld für eine große Maschine hatte ich auch schon vor dem unfall angesparrt, ich hatte vor mir eine gsx-r zu kaufen aber hab jez mitlerweile schon bisl bedenken , nicht gerade wegen der leistung fahr sonst auch oft mit ner trx850 oder anderen größeren möps, aber mein gewissen frägt mich gerade ob ne gsx wirklich sein muss aber ich glaube da lasse ich im früfahr die probefahrt entscheiden,

Gruß Probiker