Thema: Der Klassiker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 21:39:45   #22
Piet
Gast

Standard

das stimmt. wobei wenn ich ehrlich bin hätte ich mit der höhe die ich bekomme auch garnicht gerechnet. hatte im i-net mal geschaut nach schmerzensgeldtabellen und gerichtsurteilen und war schon auf wesentlich weniger eingestellt. aber ein guter anwalt weiss schon was man machen kann, wobei er mir auch keine große summe in aussicht gestellt hat.
aber naja, ein wenig was wird auch bei dir rumkommen, ausser dem sg kommen ja noch die ausfallkosten dazu ( sind auch nochmal ein paar 100 euro ), etc. stell dich auf das ein was der anwalt sagt und freu dich dann wenn es mehr wird ( hängt auch von der vers ab ). wenn du noch irgendwelche probleme hast, immer schön zum doc gehen, lass dich solange krankschreiben, bis du wirklich wieder fit bist ( spielt bei sg ja auch eine rolle ), aber das wird dir dein anwalt ja auch alles erzählen .
aber das aller wichtigste ist doch, das man nach einem unfall wieder vollkommen auf die beine kommt und keine bleibenden schäden davon trägt. drücke dir auf jedenfall die daumen, das finanziell ordentlich was für dich rausspringt.