Thema: Der Klassiker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 22:12:50   #35
Probiker
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Siggi18
mal eine frage: Wie is da vor sich gegangen? mir hats den bremshebel bis an die finger zurückgebogen, der spiegel is geflogen, und das lenkerende (also das zum anschrauben) hats mir weggerissen, bin aber trotzdem nicht gestürzt. eigentlich hätte ja mim Lenker an dem wagen hägen bleiben müssen, denn mir hats ja den bremshebel zurückgebogen....

War das wirklich der sprichtwörtliche "SChutzengel" , oder hapt ihr eine erklärung?

Das war ganz einfach so das wenn dich einer so schneidet das es unmöglich ist durch normales bremsen noch so zu verzögern um vor dem hänger zum stehen zu kommen das ich wahrscheinlich aus reflex zuerstmal am vorderrad stark gebremst hab und wahrscheinlich auch noch statt dem aufprall am hänger den graben links neber mir vorgezogen habe, durch diese beiden reaktionen ist das vorderrad nach links ausgebrochen( ich kann es aber nicht mit sicherheit sagen aber so in der art bestätigte dies auch mein kumpel der hinter mir fuhr)das mottorad ist in den graben und ich bin auf dem bauch richtung hänger geschlittert, was den schutzengel angeht glaube ich schon das ich glück im unglück hatte als die polizei und der krankenwagen vor ort waren erzählte mir die polizei das sie erst kürzlich einen ähnlchen unfall hatten wo ein mottoradfahrer durch einen traktor so geschnitten wurde, dieser starb aber weil er unter den hänger kam und überrollt wurde...

Gruß Probiker