Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 23:32:51   #1
Runestone
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runestone

Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard Neu GS-ler und freiwillig Winterfahrer;)

Hallo erstmal und liebe Grüße an alle,
les mich schon ne Weile durch euer Forum und finds genial.
Da ich seit Februar wegen diverser Gesetzesübertretungen und Geschw.überschreitungen bis November Führerscheine los war beschloß ich mir ne GS zuholen.Trotz Winter,wollt es halt.Muß sagen heut erstes geiles Glatteis und habs net bereut.Auch wenn die Exedra bei Nässe bissel schwammig sind und wohl demnächst durch BT45's ersetzt werden.Aber wie gesagt wenn man sachte macht gehts.Fand eure Tips genial,bezüglich Aufkleber abbekommen und die Sache mit Klarlack am Tank Bloß gut daß ich vorher gelesen hab,aber ohne Hitze sind die Fingernägel am Seitendeckel schnell ab*autsch*Will wenns finanzielle zuläßt im nächsten Jahr mit den ersten Umbauten anner Suzi anfangen solang beschränk ich mich auf Wartung Pflege und Fahren.Macht ja auch Spaß. Will dieses Jahr nur noch den Krümmer schwärzen und den Motor(teilweiser Austausch)einfarbig in schwarz lackieren.Kann ich da eigentlich auch die 800 °Einbrennfarbe vom Auspuff nehmen,oder wird des nix?So das wars erstmal für heute.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten