Re: neues Handy: SE P1i oder Nokia E61i
was mir so auf die Schnelle einfällt:
- Fotofunktion bei jedem Handy ist nur ein "naja, ich hab halt zur Not eine Kamera dabei". Sinnvoll Bilder machen kann man damit nicht, da nützt auch kein LED"Blitz" was. Darüber würde ich mir also wenig Gedanken machen
- wer braucht ein UKW-Radio? ernsthaft. Mein 6110 hat das auch, aber es geht eh nur mit Headset (weil das Kabel als Antenne genutzt wird) und der Empfang ist scheiße. Außerdem hab ich das Kabelheadset seltenst dabei.
- Videoauflösung, Browser... sind alles eine Frage der verwendeten Software. Zumindest für Symbian gibts da massenweise Kram (z.B. einen divx-Player, der dir normale DivX-Videos wiedergeben kann, mit voller Bildschirmauflösung, Opera Mini gibs für jedes Java-Handy und Opera Mobile u.A. für Symbian, bessere mobile Browser wirst kaum finden)
und zuguterletzt: "so-nie" kommt mir nicht ins Haus. Bleibt also nur noch das E61 :-)
Cherry