Thema: Stebel-Hupen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 18:22:43   #6
TW
Versorgungsoffizier

Ort: 41812 Erkelenz Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Standard Stebel-Hupen - TM /2 (auch als Einzelhupe) oder die Nautilus

Hallo,

Callinator - jung an Jahren - gehört im Forum cb-500.de zu unseren Aktiven und durch gemeinsame Touren kenne ich ihn auch persönlich; da wird nichts anbrennen oder schieflaufen!!!!!!

Auf meiner HP habe ich heute einen Zusatz gesetzt, dass Callinator diese Sammelbestellung durchführen wird ( falls es zu einer Sammelbestellung kommen wird ).

Wir überlegen noch, wie wir es mit der Überweisung machen:

Mein Vorschlag:

Die Besteller überweisen an die niederländische Firma den Rechnungsbetrag ( die Gesamtbestellung geht seitens der Firma versandkostenfrei an Callinator ), die Besteller überweisen zusätzlich auf das Konto von Callinator die noch festzulegenden Versandkosten ( Porto zuzüglich Verpackungsmaterial ) und Callinator strebt / sagt eine rasche Versendung an die einzelnen Besteller an / zu.

Diese Lösung würde ich m.E. als geeignet / ideal ansehen.

http://www.cb-500.de/viewtopic.php?t=23 ... ght=stebel

Gruß

TW

Wer die Nautilus oder die TM / 2 als Doppelhupe bestellt ( ein Relais gehört jeweils dazu ), weiß ja, dass auf ihn Arbeiten an der Elektrik zukommen werden ( stärkere Leitungen und Sicherung ) bzw. ein Rückbau vor der nächsten Hauptuntersuchung angebracht sein könnte.

Bei der Aufteilung der TM /2 in Einzelhupen kommen die Kosten für ein weiteres Relais ( falls gewünscht ) hinzu bzw. hat eine Verrechnung ( Minderzahlung ) zu erfolgen.

Valk Motorparts kann ein extra Relais lieferen für EUR 3,- pro Stück eins. MWST.
TW ist offline   Mit Zitat antworten