Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 17:08:16   #12
e-reyser
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von e-reyser

Baujahr: 1991
Kilometer: 30500
Standard Re: Navi Angebote von Saturn und Media Markt

also das Becker hat bei Tests mittlemäßig abgeschnitten... wirklich schlecht ist es nicht. Aber bei Routenführung, Bedienbarkeit und Zuverlässigkeit geht nichts über Navigon. Tomtom ist hübsch aufgepeppt und sonst nichts, wer auf Markennamen steht von mir aus. Aber wirklich Qualität ist es nicht. Ich benutze Navigon jetzt schon in der dritten Version und hatte nie Probleme. Und wenn du ein Gerät haben willst mit dem du nur navigieren kannst bietet Navigon sogar die RealityView (oder so ähnlich) Funktion an, die wirklich genial ist. Ich benutze Navigon auf meinem PDA (MDA Vario) mit Bluetooth-GPS-Empfänger und hab den Empfänger auf dem Motorrad in der Hosentasche und den PDA am Lenker befestigt und das Headset im Ohr. Aber natürlich werden auch integrierte GPS-Empfänger akzeptiert. Die Routenberechnung ist schnell, die Sprachansagen gut versätndlich und die Route gut gewählt. Und mit einer etwas veränderten Einstellungen für die Option "schöne Route" findet er auch wirklich schöne Strecken zum Motorradfahrn.