Thema: Warum GS?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 17:53:43   #13
kasapv
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kasapv

Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
Standard Re: Warum GS?

Zitat:
Zitat von King Nothing
find schon, is natürlich geschmackssache.. oke, das cockpit und die alte heckleuchte sind nicht so der brüller, aber der rest ist doch ganz schick. ich fand die klassischen unverkleideten maschinen schon immer spitze.
Yep, kann ich nur 100%ig zustimmen. Ich hatte mir die GS als Einsteigermotorrad geholt, um Praxis zu sammeln und spaeter auf 600er Joghurtbecher umzusteigen. Aber je oefter ich mir mein Moped angucke, um so besser gefaellts mir. Ueber Handlichkeit wurde ja schon mehr geschrieben. Wenn ich nun an die Zukunft denke, dann sehe ich eigentlich nur naked bikes vor mir. Wobei die Zukunft sich scheinbar taeglich weiter entfernt. Ich bin einfach super zufrieden mit meinem Moped. Nicht umsonst habe ich ueber 12.000km seit Juli letzten Jahres damit abgerissen, obwohl es nur mein Freizeitspielzeug ist und nicht Hauptverkehrsmittel.

Wenn ich Fotos von Touren mit Mopedfreunden ansehe, die ausnahmlos Joghurtbecher in verschiedenen Motorgroessen fahren, dann sticht die GS sehr schoen heraus. Und da hier in der Umgebung vorrangig kurvenreiche Strecken sind, habe ich niemals Schwierigkeiten gehabt mit den anderen mitzuhalten. Ganz im Gegenteil, ein paar Poser blieben viel weiter zurueck.
kasapv ist offline   Mit Zitat antworten