Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 21:55:06   #27
Tantu
Benutzer

Standard Re: Bremse sitzt fest

ach so eins noch bevor du die bremms leitung von der bremmse trenst drücke vorsichtig die kolben mit dem brems griff raus also normal bremmsen aber mit gefühl(sonst fliegen dier die kolben um die ohren(die hintern schraubst du wider zusammen ohne beläge und diese stäbe nur die 2 hälften zusammen und blockierst den kolben mit nem stück holtz es geht dabei nur darum den kolben weit genug raus zu drücken das de se raus bekommst vorne geht das fast genauso nur das de da auf passen musst das de den einen kolben ganzraus drückst so ist es mir passiert ende vom lied war bremsen neu entlüften den einen kolben der drausen war mit ner schraubzwinge blockiert und den anderen raus gedrückt weil der war auf anderen wegen net rauszubekommen und der andere da er ja schon ein ma drausen war ging recht einfach wieder raus (am anfang habe ich mit druckluft probiert hat abber net geklapt so fest gegamaelt waren die vorn aber hinten hats geklapt nur wie gesagt mache dier gedanken wie du die dinger blockierst ohne sie kaputt zu machen sonst fliegen dier dir die kolben um die ohren

hoffe ich konnte helfen (habe schon n knoten in de finger vom tippen)

und hoffe das das jeder trotz tippfehler und ohne punkt un komma weis was gemeint is

mfg JÖrg